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KSWISS 'Addison Pique Sneakers'

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K-SWISS 'Addison Pique Sneakers'

K-SWISS 'Addison Pique Sneakers'
K-SWISS | 'Addison Pique Sneakers'

Design

  • Gepolsterte Decksohle
  • Schnürung
  • Verstärkte Ferse
  • Casual
  • Mesh

Extras

  • Netz-/Mesheinsätze
  • Gepolsterter Schaftrand
  • Flexible Laufsohle
Artikel-Nr: 21016950543

Materialzusammensetzung

  • Obermaterial: Textil
  • Futter und Decksohle: Textil
  • Laufsohle: Gummi
Weitere Casual Sneaker
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Erst kürzlich titelte Klint Finley vom US-amerikanischen Technologie-Magazin  GEOX Sneaker
 provokativ: Das Internet der Dinge (IoT) ist tot. Als Gründe für das frühe Ableben des Techniktrends Internet of Things  werden vor allem das Thema  Prada Pantoletten aus Samt
 und die Vielzahl nutzloser Geräte angeführt. Nicht zuletzt wegen massiver Sicherheitslücken ist eine Neudefinition des Trends notwendig, meinen Experten.

Die Metajobsuchmaschine Joblift hat sich die Entwicklung der Stellenanzeigen angesehen, die sich im vergangenen Jahr an IoT-Spezialisten in Deutschland richteten und die Erkenntnisse daraus in eine Infografik gepackt. Laut Joblift wächst die Zahl der Jobs im Sektor  Rochas Bedrucktes Maxikleid aus Seide
überdurchschnittlich. Jedoch konzentrieren sich die neuen Arbeitsplätze auf Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern. Und das vor allem im Süden Deutschlands.

Gemäß der Studie ist die Nachfrage nach IT-Experten mit IoT-Spezialisierung derzeit geringer als etwa nach solchen mit Security-Fokus, wächst jedoch dreimal so stark wie im gesamten Berufsfeld. Der Ausbau neuer Technik im Segment  Dockers by Gerli Stiefelette
 (IoT) sieht vor allem Industrie und IKT als Vorreiter. Handel und der Bereich Gesundheit hinken deutlich hinterher.

Karneval ist fast vorüber. Manch eine Party wirkt hier und da noch nach. Manch ein Kater, der digitale womöglich, bleibt länger. Deshalb wollen wir am Fastnachtsdienstag mit ein paar aufbauenden Worten etwas gegen digitale Wehwehchen tun. Hier sind unsere Hausmittel.

Der Onlinehandel kennt keine Grenzen. Gerade im Ausland gibt es eine Reihe von attraktiven Märkten, die Händlern aus Deutschland viele Chancen bieten. Aber wo fängt man hier am besten an? Wir bieten eine erste Orientierungshilfe.

vom 14.02.2018

Liebe Leserin, lieber Leser, ein Algorithmus sagt in einem Test voraus, welche Start-ups Erfolg haben. Dass die Künstliche Intelligenz treffsicherer ist als der Mensch, überrascht angesichts der Flop-Rate nicht all zu sehr. Viel interessanter sind daher die Kritieren mit denen die KI programmiert wurde. Wir glauben, das deutsche Start-up Spryker, frisch mit etlichen Millionen geadelt, würde ins Raster passen.

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Das "friendly Takeover" unseres Twitter-Accounts geht weiter. Ab morgen sitzt ein Urgestein der E-Commerce-Branche für 48 Stunden hinter dem Account www.twitter.com/etailment auf Twitter.

vom 13.02.2018

Liebe Leserin, lieber Leser, rote Karte von Justitia gegen Facebook, mächtige Warnung von Unilever gegen Facebook und Google. Dem Riesen stinkt das Werbeumfeld, er warnt vor einer "Spaltung" der Gesellschaft. Die Tech-Giganten bekommen zunehmend Gegenwind. Der Onlinehandel muss das genau beobachten. Hat das Silicon Valley überzogen oder zieht insgesamt eine Zeit der Tech-Feindlichkeit herauf, die auch die Onlinehändler bedroht?

Neue technische Lösungen verbessern das Einkaufserlebnis und schaffen Kontaktpunkte im Laden.

Der stationäre Handel investiert zunehmend in die Digitalisierung der Läden. Etailment zeigt aktuelle Trends und Innovationen.

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vom 12.02.2018

Liebe Leserin, lieber Leser, mit dem Dienst "Shipping with Amazon" bewegt sich Amazon fast schon erwartet in ein neues Segment. Das ist keine Überraschung. Überraschend ist, das immer noch nicht jene Stimmen lauter werden, die eine Zerschlagung von Amazon fordern, weil die Marktmacht nicht nur den Wettbewerb verzerrt, sondern auch zu massiven gesellschaftlichen Verwerfungen beiträgt und die Öffentlichkeit am Gängelband führen kann. Dann holen wir das dieser Tage nach.

Fail fast. Fail often. So lautet das Business-Mantra. Scheitern gehört dazu. Doch kaum jemand ist so gewaltig und heroisch gescheitert, wie der Polarforscher Sir Ernest Henry Shackleton. Kühne Visionen, gewaltige Krisen bestimmen auch heute den Handel. Rettung? Vielleicht braucht es dafür herausragende Führungspersönlichkeiten wie Shackleton. Was können wir von ihm lernen?

vom 10.02.2018

Das ist das schöne am E-Commerce - der lebendige Wandel: Vermeintliche Dinosaurier sind quicklebendig. Ein Zwerg kann einem Riesen eine lange Nase machen. Wir machen ein Ranking: Unser Blick auf die beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche.

Der bonprix-Geschäftsführer Richard Gottwald spricht mit etailment über die Herausforderungen als Online-Modehändler, die Grenzen von Künstlicher Intelligenz und welche Vorteile der klassische Katalog in digitalen Zeiten hat.

Schlauere Software, mehr Automatisierung. Für die wachsenden Ansprüche der Kunden braucht die Intralogistik neue Lösungen. Etailment zeigt, wie sich bestehende Anbieter und neue Player darauf einstellen.

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etailment-Podcast vom 09.02.2018

Liebe Leserin, lieber Leser, weil Tesla ja gerade viel PR für seinen Roadster im All bekommt, verneigen wir uns doch lieber einen Moment vor der Nasa und ihrem Mondauto. Das fuhr so richtig. Noch dazu mit echten Menschen. Wir wünschen Ihnen - nicht nur am Wochenende - weniger PR und mehr Substanz.

Familien shoppen Kinderprodukte gerne mobil. Eine Studie ging jetzt dem Verhalten auf den Grund.

Design, Premium, Spitzenservice - diesen Anspruch hat Connox. Der Hannoveraner Onlinemöbelhändler will damit an die Spitze Europas. Die üblichen Mitspieler in der Branche interessieren ihn dabei nicht. Und selbst der Marktführer muss einsehen, dass ihm zwei clevere Unternehmer aus Niedersachsen mal eine Woche voraus sein können.

vom 08.02.2018

Liebe Leserin, lieber Leser, der PR-Gag mit dem roten Tesla, der seit gestern durch das All schwebt, war teuer, kam aber zur rechten Zeit. Ein klassisches Handelsunternehmen wäre mit vergleichbaren Zahlen wie der Autobauer (Ausweitung der Verluste und andere Probleme) wohl abgestraft worden. Der Aktienkurs von Tesla stieg trotzdem. An der Börse geht es eben doch auch um Glauben. Nur um Fakten geht es in unseren News.

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Welche Faktoren entscheiden darüber, wie schnell ein Onlineshop internationalisiert? Und wie entscheiden Shops, welcher Auslandsmarkt der erste sein sollte? Unser Gastautor Matthias Schu liefert Einblicke.

vom 07.02.2018

Liebe Leserin, lieber Leser, als die beiden Falcon-9-Stufen im geplanten Sinkflug gestern Abend wieder auf der Erde eintrafen, wird jemand sehr erleichtert gewesen sein. PR kann ganz schön teuer sein. Apropos Sinkflug. Im Sinkflug befindet sich nicht nur der Bitcoin-Kurs, sondern auch windeln.de, formuliert das nur anders. Einen Höhenflug wird wohl unser Twitter-Account erleben. Den übernimmt heute Sachar Klein von der Agentur hypr.

Kaum berechenbar und anspruchsvoll ist der Kunde von heute. Er informiert, kommuniziert und kauft über unterschiedlichste Kanäle beim Händler seines Vertrauens. Diese Vielfalt macht es für Unternehmen nicht leicht, die Reise des Kunden zu begleiten. Doch die unterschiedlichen Phasen der Customer Journey bieten jeweils ihre eigenen Chancen.

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